Unsere Pferde

    Meine zweitgrösste Leidenschaft und mein grösstes Hobby ist das Reiten.
    Seit vielen Jahren begleiten mich Pferde durch mein Leben!

    Colombo

    Colombo war mein erstes eigenes Pferd.Ein sehr temperamentvoller,kräftiger Schimmel aus Polen,mit dem ich viele Abenteuer erleben durfte!Er blieb bei mir bis ich ihn mit 22Jahren auf die grosse Weide im Pferde Himmel gehen lassen musste!

    Pferde
    Colombo

    Paddy

    Dann kam Paddy,eine zierliche,liebe Partbreed Stute,die ich im Westernstyle geritten habe.Sie wurde leider nicht sehr alt,sie hatte sich das Bein gebrochen und konnte nicht gerettet werden.

    Paddy

    Hannibal

    Jetzt gehören mir Hannibal,ein grosser,mächtiger Tinker Wallach und das hübsche Mini Shety Stütchen Wiseli.

    Hannibal
    Hannibal

    Aufgrund eines starken Reheschub musste ich mein geliebtes Wiseli über die Regenbogen Brücke ziehen lassen.

     

    Badespass

    Badespass mit meiner lieben Reiter Freundin Fränzi auf ihrem Isländer Haukur

    Badespass
    Badespass
    Badespass

    Hannibal und ich haben jeden Tag sehr viel Spass zusammen,ob beim Gallopp durch den Schnee oder beim Baden im See.

    Gallopp durch den Schnee

    Dafür dass die so klein sind, sind sie aber ganz schön laut....

    Neugierig

    Natali auf ihrem Mini Shety Flip,Fränzi auf dem Isländer Leikur und Hannibal mit mir! 

    Natali

    Wie doch die Zeit vergeht: Jetzt reitet Natalie auf Leikur und Fränzi mit ihrer hübschen Isi-Stute Mánadis

    Natalie
    Fränzi mit Manadis
    Mànadis mit Hengst Fohlen Màttur